IT-Helpdesk
Kostenersparnis und Skalierbarkeit
Ein gut besetzter und gut geführter IT-Helpdesk übernimmt einen Großteil der Routinearbeiten, die im Unternehmen und der IT Abteilung anfallen. Unser CPN IT-Helpdesk bietet Ihnen eine kostengünstige Möglichkeit, teuren Engineering-Teams und Fachexperten diese zeitraubenden Routinearbeiten abzunehmen, so dass sich diese auf Aktivitäten konzentrieren können, die für das Unternehmen von höherem Wert sind.
Zu helfen ist unsere Berufung!
Unser IT-Helpdesk vereint:
- Nutzerorientierung
- sorgfältig organisierte Workflows
- umfassendes organisatorisches Wissen und Verbindungen zum Rest der IT-Organisation
Damit ist er das entscheidende Bindeglied zwischen den Anwendern und der IT-Organisation. Ein guter Helpdesk sollte sich mit Client Betriebssystemen, Firewall, VPN und den Standardapplikationen, wie DATEV, Inform, Lexoffice gut auskennen. Wir betreuen von der IT Stadt Darmstadt aus mehr als 350 Kunden bundesweit und unsere Netzwerktechniker*innen sind innerhalb wenige Sekunden remote auf Ihrem Server oder PC. Sollte ein Vor-Ort-Service notwendig sein, sind unsere IT-Außendienst Techniker*innen innerhalb von 30 Minuten bei Ihnen.
Sie möchten mehr erfahren? Wir helfen gerne! Rufen Sie an oder schreiben Sie uns!
- 06151-629 00-0
- domijan@cpn-gmbh.de
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Hohe Telefonlösungsquote
- Schnelle Fehlerbeseitigung/Hilfe
- Zugriff auf Fachexperten
- Ihre IT-Urlaubsvertretung
- Redundante Teams
- Ansprechpartner für Ihre Dienstleister/Kunden/Lieferanten
Value Added Services
Um Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu bedienen, bieten wir eine Reihe von zusätzlichen Mehrwertdiensten an, die es uns ermöglichen, unser Produkt auf Sie zuzuschneiden. Das kann von der Übernahme einzelner Services bis hin zum Betrieb ihrer IT als Generalist mit voller Verantwortung und garantierter Verfügbarkeit gehen.
IT-Monitoring
Professionelles IT-Monitoring stellt einen wichtigen Sicherheitsaspekt für Ihre Unternehmens-IT dar und ist für einen zuverlässigen Betrieb Ihrer Systeme von zentraler Bedeutung.Digitale Messstellen melden uns zu jeder Zeit Unregelmäßigkeiten oder informieren, wenn Hardware auszufallen droht …
Das könnte Sie auch interessieren...
Handel
Optimierung der IT-Prozesse eines internationalen Großhändlers für italienische und spanische Lebensmittelspezialitäten…
Neurocentrum
Wie man bei einem führenden Neurocentrum die IT-Verfügbarkeit und die Supportqualität auf 99,90% steigert…
Holzhandel
Wie ein erfolgreicher Mittelständler aus dem Holzhandel seine IT-Systeme für den Worstcase fit macht…