Der Wechsel zu CPN
Transparenz & Erfahrung zeichnen uns aus
Egal, ob Systemhauswechsel, die Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur oder Transition in die CLOUD, alles setzt eine gute Planung voraus. Wir haben schon viele Kunden zu uns migriert und haben die notwendige Erfahrung, um sicherzustellen dass die Transition ein Erfolg wird.
Um eine reibungslose Zusammenarbeit und eine echte Partnerschaft auf Augenhöhe aufzubauen ist es wichtig zu verstehen, warum Sie den IT-Dienstleister wechseln bzw. was Sie von uns erwarten.
Sie dürfen erwarten, dass Sie das bekommen, was Sie sich von uns wünschen.
Der Weg zum Ziel
Schritt 1
Kennen und verstehen lernen
Bei diesem Termin stellen wir uns kurz vor und hören hauptsächlich Ihnen zu. Dabei ist es uns wichtig zu verstehen, welche Ziele sie haben. Natürlich unverbindlich und kostenlos.
Bei diesem Termin stellen wir uns kurz vor und hören hauptsächlich Ihnen zu. Dabei ist es uns wichtig zu verstehen, welche Ziele sie haben. Natürlich unverbindlich und kostenlos.
Schritt 2
Infrastrukturanalyse
Ein IT-Architekt vereinbart einen Remote Termin. Wir schalten uns auf Ihr System und schauen uns gemeinsam Ihre IT-Infrastruktur an. Es muss bei diesem Termin kein IT- Spezialist anwesend sein oder komplexe IT-Fragen beantwortet werden. Wir verändern nichts und hinterlassen auch keine Spuren. Wir erfassen lediglich den IST-Zustand und prüfen, ob Ihre IT-Infrastruktur den allgemeinen Sicherheitsstandards entspricht.
Ein IT-Architekt vereinbart einen Remote Termin. Wir schalten uns auf Ihr System und schauen uns gemeinsam Ihre IT-Infrastruktur an. Es muss bei diesem Termin kein IT- Spezialist anwesend sein oder komplexe IT-Fragen beantwortet werden. Wir verändern nichts und hinterlassen auch keine Spuren. Wir erfassen lediglich den IST-Zustand und prüfen, ob Ihre IT-Infrastruktur den allgemeinen Sicherheitsstandards entspricht.
Schritt 3
Lösung erarbeiten und vorschlagen
Wir erstellen einen Maßnahmenkatalog und besprechen dies mit Ihnen im Detail. Dabei werden wir offen über Kosten und Aufwände aufklären, denn wir mögen keine Überraschungen. Abhängig von Ihrer Entscheidung werden wir einen Rahmenvertrag erstellen, der Ihnen den Zugang zu allen Managed Services mit Sonderkonditionen ermöglicht.
Wir erstellen einen Maßnahmenkatalog und besprechen dies mit Ihnen im Detail. Dabei werden wir offen über Kosten und Aufwände aufklären, denn wir mögen keine Überraschungen. Abhängig von Ihrer Entscheidung werden wir einen Rahmenvertrag erstellen, der Ihnen den Zugang zu allen Managed Services mit Sonderkonditionen ermöglicht.
Schritt 4
Umsetzen und ausbauen
Wir binden Sie in unsere Systeme ein und härten Ihre Systeme und beheben oder lösen alle aktuellen Störungen und Probleme
Wir binden Sie in unsere Systeme ein und härten Ihre Systeme und beheben oder lösen alle aktuellen Störungen und Probleme
Sie möchten mehr erfahren? Wir helfen gerne! Rufen Sie an oder schreiben Sie uns!
- +49 (0) 6151-629 000
- domijan@cpn-gmbh.de