IT-Service für die Niederlassung
Wir betreuen und unterstützen Niederlassungen deren Zentrale sich nicht im Rhein-Main Gebiet befindet aber Vor-Ort einen IT-Support benötigen.
Wir arbeiten dabei eng mit der zentralen IT zusammen, um die Prozess- und Security Vorgaben einzuhalten. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass es für die Niederlassung wichtig ist einen festen Ansprechpartner mit einem breiten Wissen als IT-Supporter einzusetzen.
Unsere Mitarbeiter sind deshalb erfahren im Bereich Windows/VM Ware, Windows Server (Active Directory und MS-Exchange), SAN, Netzwerkkomponenten, Peripherie, ERP-Software, Mobile Devices und Telefonanlagen.
Wir arbeiten immer mit redundantem Personal und bieten den Service als Pauschale oder nach Aufwand an. Ziel ist es eine wirtschaftliche IT-Servicelösung für die Niederlassung bereitzustellen.
Full Service für die Niederlassung!
Wir arbeiten aktuell für nationale und internationale Unternehmen
mit Headquarters aus München, Stuttgart, Hamburg und viele weitere.
Dabei liefern wir 360 Grad Lösungen und sehen uns als Full-Service-Provider für die Niederlassung.
Was können Sie erwarten:
- Wir sind Ansprechperson und Schnittstelle zwischen
Ihren Fachabteilungen und dem IT-Team, ermitteln
die Anforderungen und prüfen sie auf Machbarkeit. - Administration und Betreuung der bestehenden WindowsClient- und
Server-Systemlandschaften sowie dessen Monitoring. - Eigenverantwortliche Beantwortung von Telefonsupport- und
E-Mail-Supportanfragen sowie die Beratung und Empfehlung
zum Einsatz der betreuten IT-Verfahren. - Analytisches und konzeptionelles Denken, sehr gute Team- und
Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Problemlösungskompetenz,
Kundenorientierung und Engagement.
Sie möchten mehr erfahren? Wir helfen gerne! Rufen Sie an oder schreiben Sie uns!
- 06151-629 00-0
- domijan@cpn-gmbh.de
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Zugriffe auf IT-Spezialisten
- Hohe Verfügbarkeit
- Vor-Ort-Service
- Best Practice Erfahrung
- Geringere Kosten
- Schnelle Lösungen bei Systemfehlern
- Eigene Hotline Nummer
Value Added Services
Um Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu bedienen, bieten wir eine Reihe von zusätzlichen Mehrwertdiensten an, die es uns ermöglichen, unser Produkt auf Sie zuzuschneiden. Das kann von der Übernahme einzelner Services bis hin zum Betrieb ihrer IT als Generalist mit voller Verantwortung und garantierter Verfügbarkeit gehen.
IT-Monitoring
Professionelles IT-Monitoring stellt einen wichtigen Sicherheitsaspekt für Ihre Unternehmens-IT dar und ist für einen zuverlässigen Betrieb Ihrer Systeme von zentraler Bedeutung.Digitale Messstellen melden uns zu jeder Zeit Unregelmäßigkeiten oder informieren, wenn Hardware auszufallen droht …
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